Impressionen unserer Sitzungen

Neuigkeiten & Aktuelles

Fast(nacht)tenZeit

Zwar fastet doch der eine oder andere Narr von uns seit Aschermittwoch und zumindest verzichten wir alle bis mindestens Ostern auf Konfetti, aber wer glaubt, dass ein Karnevalsverein nur zwei…

Ein letztes Helau..

Am Aschermittwoch, den 14.02.2024 trafen wir uns Narren ein letztes Mal für diese Kampagne in der Rehberghalle. Ab 17 Uhr starteten unsere kleinen Gruppen zum Kinderkateressen, ab 19.30 Uhr ging…

Fastnachstwochenende 2024

Bei uns in Roßdorf sind die Kostümsitzungen vorbei, aber das Fastnachtswochenende stand erst vor der Tür und somit waren wir rege Unterwegs. Samstag, den 10.02.2024 war großes Programm für viele…

RCC in den sozialen Medien

Der RCC auf Facebook

Besuche & folge uns auf unserer offiziellen Facebook Seite.

Der RCC auf Instagram

Besuche & folge uns auf unserer offiziellen Instagram Seite.

RCC & Friends Facebook-Gruppe

Besuche unsere RCC & Friends Gruppe auf Facebook für besondere Schmankerl.

Sponsoren & Gönner des RCC

SKG
Sparkasse Darmstadt
ohl-bueroeinrichtung
haustechnik
De Seppel - Büttenredner. Moderation. Individuelle Reden & Künstlervermittlung.
kfz-service-weicker
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner