RCC Sommerfest 2018

Bei schönstem Wetter versammelten sich am letzten Samstag die Narren am Sportzentrum in Roßdorf, wo die besten RCC Athleten zum berühmt berüchtigten RCC Bubble Soccer Turnier antraten. Insgesamt starteten fünf Teams ins Turnier und präsentierten sich kampfstark und gut gelaunt. Den Gegnern wurde nichts geschenkt und so sahen die angereisten Fans, an Spannung nicht zu übertreffende Spiele.

Am Ende sicherte sich Team 2 den Turniersieg, was besonders für unsere zwei Schalker ein großartiges Erlebnis gewesen sein muss. Wer braucht schon eine Schale in der Hand, wenn man den RCC Bubble Soccer Pokal in den Händen halten kann. 😉

Anschließend ließen wir den Tag bei leckerem Essen und kalten Getränken ausklingen. An dieser Stelle geht ein riesen Dankeschön an Daniel und seine Orga-Fee Kevin, für die tolle Planung und die große Mühe! Außerdem ein großer Dank an Marcel der nicht nur in der Bütt glänzt, sondern auch als Bubble Soccer Kommentator überzeugte.