Kampagneneröffnung 2017

Letzten Samstag sind wir närrisch in unsere Kampagne „Unter dem Meer“ gestartet. Pünktlich um 11:11 Uhr trafen sich bereits einige
RCC´ler am Fastnachtsbrunnen auf der Geißberganlage, bevor am Abend die offizielle Kampagneneröffnung im Sonnensaal stattfand.

Der Sonnensaal war gut gefüllt, die ersten Sektchen getrunken und schon ging es los. Vorne weg marschierte unsere Ulli mit seiner Standarte in den Saal, gefolgt von Kanonieren und Trommlern. Auf der Bühne angekommen ein erstes großes Ähh Wow. Einige Gäste und befreundete Vereine fragten sich „Wer ist der gut aussehende Kerl da vorne auf der Bühne?“ Und wie sollte es anders sein, es war unser neuer Sitzungspräsident, auch bekannt als „Maggo aus de Riedgas“. 😉  

Nach der Begrüßung aller Gäste wurde unser diesjähriger Kampagnenorden enthüllt, gefolgt von den Ehrungen. Ein weiteres Highlight war die Verleihung des Verdienstordens an unseren Sebastian Seppel Reeg.

Rund um also ein gelungener Start in die neue Kampagne. Wer nun gemeinsam mit uns das Meer erkunden möchte, bekommt noch Karten hier auf unserer Homepage unter dem Reiter “Kartenbestellanfrage” oder unter der Kartenhotline 0175-1 97 49 76.

Auf die Roßdörfer Fastnacht und unsere Kampagne “Unter dem Meer” 
ein dreifach donnerndes Roßdorf HELAU!!! 🐠🦑🐚