Los geht’s!!!

Zack, Boom, Bang, Peng, Frohes Neues ihr Närrinnen, Narren und Freunde des RCCs! 2020 hat begonnen und die große Zeit der Fastnacht ist da. Wir legen jetzt los und bitte alle Mitglieder und wer auch immer noch Bock hat, in die Zweite Heimat. Nein, nicht der Laden gegenüber vom Rathaus, sondern in die heiligen Hallen des Roßdörffer Carneval, die Rehberghall(e)!

Es wird wieder geschraubt, gesteckt, verkabelt, dekoriert, diskutiert, ein Shoppe getrunken, dummes Zeug geschwätzt und vor allem – großartiges geschaffen. Legt gemeinsam mit uns den Startschuss zur Jahrmarkts-Kampagne, jetzt am Freitag den 10.01.20 ab 18:30 Uhr mit dem Beginn des Hallenaufbaus und dem stellen der Bühne. Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Am 11.01. sieht man den ein- oder anderen in Langen, aber in voller RCC Pracht sehen wir uns alle am 12.01. zum Neujahrsempfang. Im Sonnensaal werden wir mit Sekt und Häppchen ab 11:11 Uhr dem neuen Jahr und dem ganzen Landkreis klarmachen, die 5. Jahreszeit ist da angekommen, wo sie hingehört und zwar nach Roßdorf!

Konfetti, Helau, Ciao, bis Freitag…