Amtliche Wahlbekanntmachung

Als Roßdörfer Carneval Club gratulieren wir allen Gewählten zur Wahl in die Gemeindevertretung, allen voran natürlich unserer ehemaligen Prinzessin Christel Sprößler die erneut als Bürgermeisterin in Ihrem Amt für weitere sechs Jahre bestätigt wurde. GLÜCKWUNSCH und GUTES AMTSGELINGEN AN ALLE!

Nach der Wahl kommt jedoch für uns Karnevalisten die vielleicht weit aus wichtigere und entscheidendere Wahl für Roßdorf. Der RCC, sicherlich im traditionellen Sinn eher präsidial durchregiert, kann hierbei nicht auf den Luxus von langen Amtsperioden schauen, sondern hat sich ganz undemokratisch gemäß Satzung verpflichtet alle zwei Jahre einen neuen Abteilungsvorstand innerhalb der SKG Roßdorf 1877 e.V. zu wählen. Über den hierbei ursprünglich angesetzten Wahltermin (22. April 2021) wird der Abteilungsvorstand Ende März in seiner Sitzung beraten und ggf. den Wahltag aufgrund der aktuellen leider, aber richtiger Weise, weiterhin anhaltenden Coronabeschränkungen neu festsetzen. Wir bitten alle Mitglieder hier bereits um Verständnis und halten Euch auf dem Laufenden. 

Für alle die es bis zur Wahl nicht aushalten können, schaut doch einfach gerne mal auf unseren Online Medien Kanälen vorbei! Über ein Like an der einen oder anderen Stelle freuen wir uns!

Der Kartenvorverkauf für unsere Sitzungen 2022 ist ab 01. Mai 2021 geplant! Wir freuen uns, wenn Sie uns beehren würden, wenn es heißt: „Der RCC geht auf seine Weise auf ne närrische Deutschlandreise!“ Nähere Informationen zu gegebener Zeit.