Auf geht’s zu den Helau Wahlen

Nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung bereits in der Vergangenheit mehrfach aus Vernunftsgründen (ja so etwas gibt es selbst bei den Narren) verschoben hatten und die weitere Entwicklung der Pandemielage abgewartet haben, können wir nun etwas beruhigter zur Jahreshauptversammlung am 15. Juli 2021 – 19:30 Uhr in die Rehberghalle Roßdorf einladen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Neue Abteilungsordnung des RCC
  4. Bericht des Vorstandes und der Rechnerinnen
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  6. SKG Ehrungen
  7. Vorstandswahlen
  8. Wahl eines Kassenprüfers
  9. Veranstaltungen 2021 -> 2022
  10. Anträge
  11. Verschiedenes

Unsere Mitglieder erhalten dieser Tage noch über hiesige Satzungskonforme Einladung hinaus eine Einladung mit separater Post.