Es darf wieder getanzt werden!

Die aktuellen Corona-Fallzahlen geben es her und auch dank der raschen Organisation der Gemeinde Roßdorf konnte der RCC wieder in das Gardetraining einsteigen. Nach langer Zeit und zahlreichen Onlinemeetings ist es aber auch wirklich an der Zeit sich so ganz im echten Leben wieder zu sehen. Nach und nach werden, bis in den Sommer hinein, alle Gruppen des RCC Ihr Training wieder aufnehmen. Wir bitten um Verständnis, dass nicht gleich alle Gruppen zu 111 % Prozent ins volle Gehen, da wir auf gesundheitliche Einschränkungen oder auch persönliche Bedenken als Verein individuell Rücksicht nehmen.

Der Abteilungsvorstand RCC hat beschlossen die ursprünglich früherer geplante Jahreshauptversammlung nunmehr auf den 15.07.2021 um 19:30 Uhr in der Rehberghalle festzusetzen. Eine separate Einladung erhalten unsere Mitglieder demnächst.

Ferner mussten wir das geplante Sommerfest am Grillplatz Kubig absagen, da es aus den aktuellen Verordnungen zur Pandemiebekämpfung, wenn überhaupt gar kein richtiges ordentliches Fest mit einem großen Wiedersehen hätte werden können.

Aktuell laufen bereits die Planungen für unsere anstehende Jubiläumskampagne in manchen Teilen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns ab dem 11.11.2021 mit Euch allen auf eine närrische Deutschlandreise zu gehen.

Die Garden freuen sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen!