Helau Roßdorf!

Auch wenn Fasching in diesem Jahr sehr leise ausfällt, hat sich der RCC für Euch ein paar Aufmerksamkeiten einfallen lassen. So würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere Narr dem geschmückten Fastnachtsbrunnen auf der Geißberganlage einen Besuch abstatten würde. Gerne dürft Ihr unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln auch einen närrischen Wunsch hinterlassen.

Ferner haben wir ein großes RCC Gewinnspiel ausgerufen: Wolltet Ihr nicht schon immer mal live beim RCC dabei sein? Und zwar nicht nur im Saal, sondern AUF der Bühne? Das Feeling vor und hinter den Kulissen erleben, das Lampenfieber spüren? All das ist möglich, denn der RCC verlost einen Auftritt an den Sitzungen 2022! Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und dir die folgenden Termine schon einmal fest einplanen, denn dann geht es auf die Bühne: 11.02.22, 12.02.22, 18.02.22 und den 19.02.22. Und was musst du dafür machen? – Du musst natürlich zeigen, dass du RCC-sattelfest bist und dazu die folgende Frage richtig beantworten: Wer war vor unserem Marco Sitzungspräsident beim RCC? Kleine Hilfe: Die betreffende Person steht auch nach seiner Zeit als Sitzungspräsident regelmäßig auf der RCC-Bühne. Die (hoffentlich) richtige Antwort schickt ihr bitte per E-Mail an unseren Abteilungsleiter (vereinspraesident@rossdoefer-carneval-club.de). Der Einsendeschluss ist am Aschermittwoch den 17.02.21. Gehen mehrere richtige Antworten ein, entscheidet das Los. Viel Glück!

Weitere närrische Aufmerksamkeiten werden bis Aschermittwoch folgen!