Was für eine Überraschung!

Unserem langjährigen Vize-Sitzungspräsidenten Christian Schwarz konnten wir am Samstag den 24. April 2021 für seine langjährige, hervorragende Arbeit beim Roßdörfer Carneval Club endlich einmal danken! 

Da wir unsere Jahreshauptversammlung aus bekannten Gründen auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben haben, aber die Radsaison bereits begonnen hat, überraschten wir Christian im kleinsten Kreis im Wald von Roßdorf mit einem „Fahrradgutschein“. Christian ist nämlich nicht nur begeisterter Fastnachter, sondern auch aktiver Radfahrer! 

Und so ließ es sich der gesamte RCC nicht nehmen still und heimlich ein bisschen zu sammeln, um Ihm unseren Dank, für seine unglaublich gute Arbeit über viele Jahrzehnte hinweg kurz hinter der Spitze des Vereins, auszusprechen. 

Christian wird sich aus seinem Amt als Vize-Sitzungspräsident an der nächsten Jahreshauptversammlung zurückziehen. Selbstverständlich bleibt er dem Verein mit Rat und Tat treu ergeben und freut sich auf viele weitere Jahre mit dem RCC – nur eben vielleicht bleibt jetzt noch ein wenig mehr Zeit fürs Radfahren. 

Vielen Dank lieber Christian an dieser Stelle nochmals für all die gute Zeit – Du bereicherst unseren Verein!