RCC Fototermin 2019

Wow, einfach nur toll! Danke an alle RCCler für diesen tollen und reibungslosen Ablauf des diesjährigen Fototermins. Am 27.10. hat der RCC die Rehberghalle zum Catwalk umgebaut und unsere närrischen Gruppen rund um Tanz und Show aber auch hinter den Kulissen abgelichtet. Acht Stunden lang wurde im Akkord hinter und auf der Bühne geknipst was das Zeug hält. Mal seriös, mal geheimnisvoll und oftmals närrisch bekloppt, aber die Ergebnisse lassen sich sehen. Für die vielen Mitglieder des RCC, die in mehreren Gruppen aktiv sind, gab es für die Wartezeiten kühle Getränke, gutes „Fernsehprogramm“ und humorvolle Gespräche.

Natürlich fragt Ihr euch wo man die Ergebnisse sehen kann? Zum einen bald auf unserer Webseite und zum anderen im RCC Kampagnenheft, wie immer erhältlich an den Kostümsitzungen. Apropos Kampagnenheft, bitte denkt an die Abgabe der Texte für das Kampagnenheft.Allen RCC Gruppen werden ihre eigenen Bilder zur freien Verfügung gestellt.

Jetzt steuern wir auf den 11.11. und den Beginn der 5. Jahreszeit zu. Für die kommende Kampagne wünschen wir allen einen so tollen und reibungslosen Ablauf wie beim Fototermin. Nicht vergessen Fastnacht ist nur einmal im Jahr…