Tanz in den Mai

Am Dienstag den 30.04.19 feierte der RCC zum ersten Mal mit Weck, Worscht und Woi in de 1. Mai hinoi. Dieses Mal haben wir nicht die Puppen am 1. Mai tanzen lassen, sondern in den Mai hineingetanzt.

Auf der Geißberganlage, mitten im Herzen von Roßdorf, erwartete alle Maifreudigen ab 18 Uhr Musik, kalte Getränke und gute Laune. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Der Abend begann bei traumhaftem Sonnenschein. Unser Sitzungspräsident Marco begrüßte alle Gäste sowie Ehrengäste und leitete die Veranstaltung mit wenigen Worten ein. Nach typisch närrischem Brauch, wurde um 19:33 Uhr der traditionelle Maibaum von unseren Kerweborsch gestellt. Einen herzlichen Dank an unsere diesjährigen, ortsansässigen Sponsoren, den TZ Verlag und Ohl Büroeinrichtung.

Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert und gelacht. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und hoffen das alle Gäste genauso viel Spaß hatten wie wir.

Roßdorf Helau!