Unsere Nicole hat damals im Jahre 1992 bei der Tanzgruppe Dancing Steps beim RCC begonnen. Ihr Debüt in der Bütt gab sie dann im November 2003, bei der gemeinsamen Kampagne Eröffnung mit dem KC Erzhausen. Andy Breidert als Karl aus Erzhausen und Nicole als Magreed aus Roßdorf, stritten sich damals, welches wohl der bessere Ort sei. Dies hatte zur Folge, dass der damalige Sitzungspräsident Stefan Krüger Nicole in der Kampagne 2004 als Büttenrednerin einplante.

Seit dem überraschte uns Nicole immer wieder mit unterhaltsamen und närrischen Büttenreden auf der RCC-Bühne und bei vielen Gastauftritten bei verschiedenen Vereinen im Umkreis.

2004​ – Sexy Magreed / Sowie Vize Sitzungspräsidentin der ersten ​Rossdörfer Damensitzung

2006​ – Vortrag Seiltänzerin

2007​ – Vortrag Imbissbuden Besitzerin

2008​ – Moderation der Weiberfastnacht beim RCC

2010​ – Moderation der Weiberfastnacht beim RCC

2011​ – Vortag Eine Braut die vorm Altar steht aber noch den Mann ​dazu sucht

2012​ – Vortag Sexy Kuh

2013​ – Vortag Kreuzfahrt Gewinnerin / Sitzungspräsidentin der ​2. Rossdörfer Damensitzung

2014​ – Vortrag Eine Männerfeindin

2016​ – Vortag eine Diätlerin

2017​ – Vortrag Klofrau Klotilde vom Bahnhofsklo

SONY DSC