Die Zeit als Kinderprinzenpaar zusammen mit Steffen war eine ganz besondere Zeit für mich. Ich habe in dieser Zeit viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und viele neue Freundschaften geschlossen. Durch diese Zeit nehme ich die Karnevalszeit nun ganz anders wahr als zuvor. Ich weiß nun wie viel Zusammenhalt, Teamgeist und wochenlange Vorbereitung zu einer so großartigen Show gehört.

Meine Wochen als erste Kinderprinzessin in Roßdorf werde ich mein Leben nicht vergessen. Es war etwas ganz Besonderes für mich, auch wenn mich die ersten Reden vor hunderten von Zuschauern erst einmal ganz schön eingeschüchtert hatten und mich eine Menge Mut gekostet haben.

Ich kann mich noch ganz genau an die riesige Auswahl von Prinzessinnenkleidern erinnern und schließlich wurde ein ganz eigenes für mich genäht, was für mich eines der Highlights war (abgesehen von den ganzen Karneval-Sitzungen beim RCC und bei anderen Vereinen).
Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnern wie alles wochenlang geheim gehalten werde musste, was manchmal gar nicht so einfach war!

Zusammengefasst erinnere mich gerne an diese schöne Zeit zurück und würde allen Mädchen, welche die Chance bekommen die nächste Kinderprinzessin zu werden raten, diese unvergessliche Zeit mitzunehmen. Wer wäre denn nicht gerne mal eine Prinzessin?
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den RCC, der mir dies alles ermöglicht hat!